Drucken

Lebens - Wege

Veranstaltung

Titel:
Lebens - Wege
Wann:
31.08.18, 18:00 Uhr - 02.09.18, 13:00 Uhr
Wo:
Haus der Stille Grumbach - Grumbach, Sachsen
Kategorie:
Sonstige

Beschreibung

Lebens - Wege

Bibel erleben und Meditation des Tanzes

"Fragt nach den Wegen der Vorzeit, welcher der gute Weg sei und wandelt darin.." Jeremia 6.16

Wir wünschen uns oft mehr Lebendigkeit und Leichtigkeit auf unseren Lebenswegen. Der Blick zurück ist manchmal schön und manchmal schmerzhaft, aber gerade die schweren Erfahrungen haben uns verändert und zu dem werden lassen, was wir heute sind. Elemente aus dem Bibliodrama und die Meditation des Tanzes werden uns trösten, stärken und ermutigen. Dankbarkeit kann wachsen im Zurückschauen und Freude im Hier und Jetzt wird geboren.

Dieses Seminar findet in Zusammenarbeit von Angelika Koraus und  Dorothee Fleischhack statt.

Termin: 31.August - 2. September 2018

Ort: Haus der Stille, 01723 Grumbach, Am oberen Bach 6

Kosten: Ü/VP 190,- incl. Seminargebühr
.
Anmeldung bis 31.07.2018: Frauenarbeit der Ev. Landeskirche Sachsen Anmeldung


Haus der Stille Grumbach in der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsen,
Pfarrer Thomas Schönfuß
01723 Grumbach, Am oberen Bach 6, Telefon: 035204/48612 | Telefax: 035204/39666


Veranstaltungsort

Standort:
Haus der Stille Grumbach - Webseite
Straße:
Am oberen Bach 6
Postleitzahl:
01723
Stadt:
Grumbach
Bundesland:
Sachsen
Land:
Germany