Neuer Roman von Anika Mehner

Der Roman mit dem Titel "Laufen musst du sowieso" handelt von einer Freundschaft auf dem Ökumenischen Pilgerweg.
Unter diesem Link ist das Buch samt Klappentext und einer Leseprobe zu finden.

Das Buch ist auch als E-Book erhältlich; bis Anfang Oktober  mit einem günstigeren Aktionspreis.

Die Leipziger Autorin und Pilgerin schreibt dazu:

Ich freue mich wieder über interessierte Leser, denen mein Buch hoffentlich so gut gefällt, dass sie es weiterempfehlen. Flyer gibt es auch; wer welche auslegen oder verteilen kann und mag, dem lasse ich gern welche zukommen. Die erste öffentliche Lesung soll am 24.11. um 19 Uhr im Gemeindehaus Möckern in Leipzig stattfinden (siehe Kalender). Im kommenden Jahr möchte ich noch weitere Lesungen veranstalten. Gern könnt ihr mich dafür buchen. : )

Und wer mir dabei ganz ohne Mehrkosten noch etwas Gutes tun mag, bestellt mein Buch im BoD-Bookshop oder kauft es direkt bei mir.

Ganz viele liebe Grüße von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


PS: Der Vertrag meines Buches "Geschichten vom Pilgern. Ein Rucksack erzählt" läuft zum Jahresende aus. Ab Januar ist das Buch nicht mehr lieferbar.